Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

#11180423  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

pipe-bowlIch habe mich bei „Won’t get fooled again“ für die Album-Version entschieden, wenngleich ich die kurze und fulminante Singles-Version auch mindestens gleichermaßen schätze. Aber der Knoten muss ja durchgeschlagen werden.

„Won’t Get Fooled Again“ bereitet mir bei der Auswahl am meisten Kopfschmerzen. Zuerst lernte ich die LP-Version kennen, und war schnell begeistert vom Kampfgeist und von der Energie. Danach kaufte ich die deutsche Single, bei der mir der Edit unüberlegt und unbefriedigend erschien. Mittlerweile hat die Single gewonnen, der LP-Track deutlich verloren. Aber mit keiner der Versionen bin ich richtig glücklich, ziehe zugunsten meines Nervenkostüms die kurze Fassung vor. Ein echter Fave-Track ist die Single jedoch nicht.

--