Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Who

#11177999  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,753

Hier ist direkt der Beweis. Zum Kopieren uneingeschränkt geeignet:

01. My generation
02. Behind blue eyes
03. Baba O’Riley
04. The real me
05. The seeker
06. Bargain
07. Love reign o’er me
08. Won’t get fooled again
09. Pictures of Lily
10. I can see for miles
11. The kids are alright
12. Magic bus
13. I can’t explain
14. 5:15
15. I’m one
16. Love ain’t for keeping
17. Naked eye
18. In a hand or a face
19. A quick one, while he’s away
20. Heaven and hell

Ich habe mich bei „Won’t get fooled again“ für die Album-Version entschieden, wenngleich ich die kurze und fulminante Singles-Version auch mindestens gleichermaßen schätze. Aber der Knoten muss ja durchgeschlagen werden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill