Antwort auf: Kansas – The Absence of Presence

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kansas – The Absence of Presence Antwort auf: Kansas – The Absence of Presence

#11175691  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,699

Ich würde „The absence of presence“ auch nicht die Klasse von „Leftoverture“ zubilligen, aber es ist die beste Musik, die diese Band seit ca. 40 Jahren veröffentlicht hat. Und das ist dann ebenso positiv wie überraschend. Und dazu tragen eben gerade die Bandmitglieder Rizvi und Brislin bei, was die Sache für mich umso überraschender macht.

Der Qualitäts-Abstand in der Musik von DP zu der Phase 1970 – 1972 war in den letzten 40 Jahren dagegen immer deutlich gravierender. Dafür war Deep Purple in der Phase für mich aber auch wichtiger als es Kansas jemals waren.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill