Antwort auf: Kansas – The Absence of Presence

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kansas – The Absence of Presence Antwort auf: Kansas – The Absence of Presence

#11174125  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

mr-badlandsFreut mich zu lesen. Ich hätte der Band das auch nicht mehr zugetraut, nach dem radikalen Generationswechsel. Ich finde, da können sich manch Rock Dinos eine Scheibe abschneiden.

Den Generationswechsel empfinde ich gar nicht als so radikal, da ja mit Ehart, Williams, Greer und Ragsdale vier Bandmitglieder seit ewigen Zeiten dabei und auch alle inzwischen in einem gesetzten Alter sind. Erstaunlicher finde ich hingegen, dass die beiden relativ neuen und jüngeren Mitglieder Rizvi und Brislin inzwischen das komplette Songwriting übernommen haben. Damit scheint reichlich Schwung in die Angelegenheit gekommen zu sein, ohne dass die Geschichte in eine komplett neue Richtung geht. Da war der musikalische Schnitt damals, als Elefante Walsh ersetzte oder als Livgren ausstieg, deutlich spürbarer.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill