Antwort auf: Kansas – The Absence of Presence

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kansas – The Absence of Presence Antwort auf: Kansas – The Absence of Presence

#11173585  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

Album ist bestellt. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber das was ich bisher hörte, hat mich zum Kauf animiert. Das letzte Album, welches ich von denen in der Sammlung habe ist „In the spirit of things“ von 1988. „Somewhere to elsewhere“ hatte ich auch mal. Das Album hat sich aber wieder verabschiedet. Das neue Album klingt nach den ersten Eindrücken wirklich frisch und auch deutlich besser als der Vorgänger aus 2016.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill