Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11171231  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

themagneticfieldAls gekriegt hat mich Cursed auch noch nicht, da hatte ich mir mehr erhofft. 1-2 Folgen werde ich aber auf jeden Fall noch dran hängen, da ich das Thema mag. Ich hab mir auch Der Brief für den König angeschaut, das ja noch teeniehafter war (aber auch nichts anderes sein wollte).

@themagneticfield: Ich habe zuerst widerwillig Folge 1 zu Ende geschaut, dann die Zweite angefangen und inzwischen bin ich wohlwollend bis Folge 5 gekommen. Die Spannungs- und Gore-Kurve zieht teilweise ganz schön an, das hat mich dann bei der Stange gehalten. Leider bleiben die Schauspieler größtenteils blass, mitunter auch richtig lächerlich (Merlin zb, oder diese Emo-Mönch), fertig sehen will ich es nun aber doch.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block