Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11162687  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,768

sokrates Schon seit 1993 sind die Bewertungen für U2-Alben nicht mehr so richtig toll. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann Bono anfing, den U2-Hatern auf die Nerven zu gehen. Aber ich bin ziemlich sicher, dass seine fliegenartige Sonnenbrille zu „Zooeuropa“ eine Menge Kritik ausgelöst hat. Das galt als Aktion der Abteilung Größenwahn. Allerdings ist die Lage zweideutig: Die geringere Bewertung seit „Zooropa“ könnte auch musikalisch zu erklären sein. Bei den letzten beiden Alben hat vielleicht auch die „Geschenkaktion“ via ITunes zu Verärgerung und Unmut beigetragen.

Dafür sind die Bewertungen bis 1993 exorbitant hoch. Gut, keinen Vierer, aber den hat Michael Jackson auch nicht. Ich kann da keinen Hate feststellen. Gemessen an ihrer tatsächlichen Musik kommen U2 bei RYM super weg!

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.