Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11161339  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

herr-rossiIch mag ja diesen Mariachi-Sound, wo immer er mir mal unterkommt. An das Album bin ich erinnert worden, weil Fantano es unter seinen Favoriten des ersten Halbjahrs nochmal gewürdigt hat. Ist mit über einer Stunde Laufzeit und insgesamt eher traditionellem Sound schon eine Menge Stoff für ungeübte Ohren, aber hat mir beim ersten Hören Spaß gemacht.

Vollständig gehört habe ich es auch erst einmal. Mein Favorit nach dem ersten Hören war die Neuaufnahme von „Hasta la Raíz“, die wirklich viel traditioneller klingt als der internationale Pop des Originals. Ich mochte nicht alles gleichermaßen, aber die bunte Mischung aus neuen Songs, neuen Versionen, Coverversionen und Traditionals in verschiedenen (mexikanischen) Stilen und mit zahlreichen Gästen ist hier ja Programm.

Was aktuelle Musikvideos angeht: Viele habe ich nicht gesehen in letzter Zeit. Vor ein paar Wochen gab es summer fun im Clip zu „Watermelon Sugar“ (einem Track aus dem Ende letzten Jahres erschienenen Album Fine Line): heartthrob Harry Styles in weiblicher Gesellschaft bei der Strandparty – durchaus sexy, aber nicht explizit. Und den „Criss Cross“-Clip hast Du ja schon im Stones-Thread besprochen – aber weil er von Diana Kunst ist, will ich ihn auch hier haben (Diana Kunst war letztes Jahre für gleich zwei Clips in meiner Video-Top-20 mitverantwortlich, „De aquí no sales“ und „Barefoot in the Park“).

Harry Styles – „Watermelon Sugar“ (Regie: Bradley & Pablo)


 

The Rolling Stones – „Criss Cross“ (Regie: Diana Kunst)

--

To Hell with Poverty