Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11153359  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-wind<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/RAena9F9oSE?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Nur Audio für mich, bin noch ein wenig am heimwerkeln (was gerade recht angenehm ist, wo die zweite Welle hier Fahrt zu gewinnen zu sein scheint – ab Montag gilt in den Öffentlichen dann doch auch noch Maskenpflicht, aber Clubs und Partyvolk machen weiter – Eigenverantwortung bla bla Seuchensozialismus bla bla – sind Schweiz und Schweden ev. doch nicht zwei Länder?).

Tja, Eigenverantwortung der Mitmenschen (ich spreche gar nicht von Verantwortung Dritten gegenüber) aka das nicht überraschende Gesellschaftsbild …. in Ö nicht viel anders, kannst Du mir glauben ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)