Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11149519  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

cleetusFandest du es auch so schlimm?

@cleetus:
Sorry, jetzt erst gelesen. Ich habe wirklich ständig gedacht „Jetzt gleich passiert etwas ganz ganz schlimmes!“ Immer habe ich damit gerechnet, dass Harry Ambrose gleich angerufen wird und ihm gesagt wird, dass xyz gerade umgelegt wurden.
Für mich war es vor allem so intensiv, weil man Jamie ja in dem gesamten Dilemma begleitet hat. Er wirkte zu Beginn so normal und nett und freundlich und nach und nach hat er den Zuschauer in seine Abgründe eingeführt. Schon unheimlich, ja, obwohl das, was man dann wirklich sehen konnte gar nicht so furchtbar war.
Für mich war das die bisher beste Staffel der durchgehend guten Serie.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?