Antwort auf: ROLLING STONE im Mai 2020

#11095277  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,619

alberto

pheebee

percy-thrillington

pipe-bowl …. Das Album möchte ich übrigens nicht noch einmal hören.

Vorsicht, sonst schreibt er Dir auch noch eine Antwort … Danke fürs Nachblättern!

Ich habe seit knapp 30 Jahren kein Album von Wolf Maahn mehr gehört.

Ein Fehler, ich empfehle aus den letzten 30 Jahren insbesondere „Sensible Daten“, „Der Himmel ist hier“ und „Libero“.

Ha, Der Himmel ist hier (1992) kenne ich sogar noch, @alberto kommt also hin mit meiner rausgehauenen Schätzung von knapp 30 Jahren. Die CD gehörte nämlich meiner damaligen Freundin…
Aus den 80ern sind mir nur noch Irgendwo in Deutschland und Kleine Helden ein Begriff.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett