Antwort auf: tezuka feiert heute Geburtstag! (ex Blitzkrieg Bettina)

#11080235  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

tezuka
Vielen Dank auch an alle nachträglichen Gratulanten!!! @mozza und griveousangel: Ja, hatte mir eigentlich bei meiner erneuten Anmeldung vorgenommen das Thema „Manga“, welches im hiesigen Comic-Forum ja leider nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt etwas stärker einzubringen. Ausserdem wollte hatte ich den einen oder anderen Film gesehen über den ich gerne geschrieben hätte (sehe zwar kaum neuere Filme, allerdings beschäftigte ich mich in den letzten Jahren intensiver mit einzelnen Regisseuren, die größte Erleuchtung war übrigens „Kill Bill“ der mir nach einem Abstand von ca. 15 Jahren endlich von seinem Konzept her einleuchtete.) Allerdings hatte ich mich die letzten Jahre intensiv in Arbeit gestürzt, andererseits verfolge ich ja auch künstlerische Pläne (Comic!) Aber wer weiss , eventuell habe ich ja noch Lust und Zeit mich etwas intensiver zu beteiligen. Schön jedenfalls zu hören dass ich euch beiden zu fehlen scheine!

Selbstverständlich! Wir hatten uns ja auch einmal vor ein paar Jahren über Manga unterhalten, da war es auch noch dein Plan, hier gelegentlich etwas dazu zu schreiben. Würde ich ebenso gerne lesen wie deine Filmeindrücke. :bye:

--