Antwort auf: Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning Antwort auf: Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning

#11061975  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,188

sparch Statt einer Remix Version könnte sie dieses Mal ja eine Stripped Down Version des letzten Albums herausbringen. Würde ich mir sofort zulegen.

Nichts dagegen einzuwenden. Wobei mich neues Material ja wieder immer noch mehr freuen würde.

mr-badlands Danke für’s schmackhaft machen, werde mir das Album zulegen. Hatte letztes Jahr schon überlegt, es dann aber doch aus den Augen verloren. Ich berichte mal, wenn ich ein paar Durchgänge hinter mir habe.

Mach das mal und berichte gerne hier. Der Vorgänger ist auch grandios, noch fast ausschließlich in ihrer Muttersprache.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon