Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11048311  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

soulpope

gypsy-tail-windKeine Ahnung, was den Klang angeht, für mich ist die CD total in Ordnung… und due DCD-Ausgabe von „Taro’s Mood“ aus derselben Reissue-Reihe ist natürlich ebenfalls super!

Ich denke dietmar_ meinte die Cover Art im Vergleich zum scheenen Original …. :

Hab das neben Vinyl auch als haptisch bereichernde P-Vine Cardboard Sleeve Ausgabe aus Japan …. Musik und Transfer passt jedoch in allen Fällen ….

Ja, ich meinte die Coverart. Ob das Remastering klanglich ein Gewinn oder eben nicht war, wusste ich bis zu vorgartens Kommentar nicht. Ich mag diese seelenlose Gestaltung der enja-24-bit-master-edition gar nicht.

„Taro’s Mood“ ist ebenfalls sehr gut … und wenn wir schon dabei sind, ich schätze auch „Moods“ von Mal Waldron sehr – ebenfalls mit Hino. Außerdem Steve Lacy (ss), Hermann Breuer (tb), Cameron Brown (b) und Makaya Ntshoko (dr).

--