Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11048293  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,971

soulpope

gypsy-tail-windKeine Ahnung, was den Klang angeht, für mich ist die CD total in Ordnung… und due DCD-Ausgabe von „Taro’s Mood“ aus derselben Reissue-Reihe ist natürlich ebenfalls super!

Ich denke dietmar_ meinte die Cover Art im Vergleich zum scheenen Original …. :

Hab das neben Vinyl auch als haptisch bereichernde P-Vine Cardboard Sleeve Ausgabe aus Japan …. Musik und Transfer passt jedoch in allen Fällen ….

organissimo-forist „stefan wood“ behauptet u.a. auf amazon, dass hino und galper im digitaltransfer stark heruntergefahren wurden, ein anderer käufer findet williams zahmgemixt und kritisiert eine räumliche aufteilung, die vorher im originalmix nicht gegeben war. es gibt auf discogs gerade ein preisgünstiges vinylexemplar, das würde ich bestellen, würde ich gerade mainstream hören.

--