Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Die 2010er: die persönlichen Charts › Antwort auf: Die 2010er: die persönlichen Charts
Ein Catch-22 der Zehnerjahre, das ich vor ein paar Monaten für „Eskalierende Träume“ gemacht habe:
Oki’s Movie (Hong Sang-soo, 2010)
L’Apollonide: Souvenirs de la Maison Close (Bertrand Bonello, 2011)
Silver Bullets (Joe Swanberg, 2011)
To The Wonder (Terrence Malick, 2012)
Passion (Brian De Palma, 2012)
Spring Breakers (Harmony Korine, 2012)
Dracula 3D (Dario Argento, 2012)
Bella addormentata (Marco Bellocchio, 2012)
Stray Dogs (Tsai Ming-liang, 2013)
Adieu au langage (Jean-Luc Godard, 2014)
Thou Wast Mild And Lovely (Josephine Decker, 2014)
Cosmos (Andrzej Żuławski, 2015)
Knight Of Cups (Terrence Malick, 2015)
Stinking Heaven (Nathan Silver, 2015)
Personal Shopper (Olivier Assayas, 2016)
A Lullaby To The Sorrowful Mystery (Lav Diaz, 2016)
The Neon Demon (Nicolas Winding Refn, 2016)
Lass den Sommer nie wieder kommen (Aleksandre Koberidze, 2017)
Mektoub, My Love: Canto Uno (Adellatif Kechiche, 2017)
Königin von Niendorf (Joya Thome, 2018)
Madeline’s Madeline (Josephine Decker, 2018)
Once Upon A Time In Hollywood (Quentin Tarantino, 2019)
--
I'm making jokes for single digits now.