Antwort auf: La Roux – Supervision (VÖ: 7. Februar 2020)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten La Roux – Supervision (VÖ: 7. Februar 2020) Antwort auf: La Roux – Supervision (VÖ: 7. Februar 2020)

#11022969  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,004

Also @ themagneticfield findet das Album ja richtig gut, wie geht es den anderen? Solange es läuft, plonkert es ganz munter vor sich hin, aber ich kann auch nach mehreren Durchgängen die Tracks kaum von einander unterscheiden, es ist irgendwie immer die gleiche Melodie und der gleiche Beat (so circa George Michael, „Freedom ’90“, das stimmt, Prince höre ich nicht so richtig raus). Die ersten beiden Alben hatten deutlich mehr Substanz, „Supervision“ bleibt für mich enttäuschend.

--