Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11012831  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,466

mozzaDass Mick keinen Bock mehr hat, würde ich auch vermuten. Aber nicht, weil wir alle Unwissende, Planlose und Unwürdige sind.
Im Übrigen wird das völlig überbewertet, das war doch ein bon mot, ein running gag. Das hat er mir auch zig mal an den Kopf geworfen, teils zu Recht, teils zu Unrecht. Mit solch direkten, geradlinigen Leuten, die mal was raushauen, austeilen, aber auch einstecken können, kann man umgehen, wenn man selber nicht extrem zimperlich ist. Mir sind so hinterfotzige Menschen suspekt.

Ich vermisse viele, aber Mick67 nicht eine Sekunde. Wenn jemand ein Paradebeispiel für einen Troll braucht, kann er sich seine Beiträge zum Vorbild nehmen. Die meisten seiner Posts waren substanzlos oder beleidigend und selten länger als ein oder zwei Sätze. Zur Diskussion hat er fast nie beigetragen. Geradlinig war das sicher nicht. Ich stelle mir ihn immer als klassischen Autobahndrängler mit Lichthupe im BMW vor, der privat seine Aggressionen nicht los wird.

--