Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Umfrage: Die besten Filme 2000-2019 Antwort auf: Umfrage: Die besten Filme 2000-2019

#10985227  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

Mal eine ernstgemeinte Fragte: Habt ihr euch sämtliche Filme aufgeschrieben, die ihr gesehen habt? Sei es im Kino, Fernsehen, Stream, auf DVD oder BluRay, Zuhause oder bei Freunden?

Bei Musikalben ist es ja einfacher, man bewertet das, was man Zuhause in der Sammlung hat, in der Regel hört man die Alben auch mehrfach bis richtig oft. Und wie häufig schaut ihr euch einen Film an, bis ihr ihn bewertet?
Bei Alben mache ich das in der Regel nach einer handvoll Durchläufen, aber welchen Film guckt man schon fünf- oder sechsmal innerhalb von kurzer Zeit? Wie handhabt ihr das?
Immerhin kenne ich fast die Hälfte aus den bisherigen Listen. Bin allerdings auch kein wirklicher Filmfreak.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude