Antwort auf: Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning Antwort auf: Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning

#10980371  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

sparchVerstehe ich auch nicht. An der Sprache kann es ja nun nicht mehr liegen.

Vielleicht doch. Mir hat das neue Album erstmal deutlich weniger gefallen als Ensen (ich habe es allerdings erst anderthalb mal gehört). Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber die neuen Songs kamen mir flacher und gewöhnlicher vor – und das kann auch mit den englischen Texten zu tun haben. Ich müsste das Album aber nochmal anhören, um mir wirklich eine Meinung zu bilden. (Die Texte von Ensen waren ja mehrsprachig abgedruckt – da habe ich es nicht als Problem empfunden, dass ich kein Arabisch kann.)

--

To Hell with Poverty