Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#10974149  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

Dass Mick keinen Bock mehr hat, würde ich auch vermuten. Aber nicht, weil wir alle Unwissende, Planlose und Unwürdige sind.
Im Übrigen wird das völlig überbewertet, das war doch ein bon mot, ein running gag. Das hat er mir auch zig mal an den Kopf geworfen, teils zu Recht, teils zu Unrecht. Mit solch direkten, geradlinigen Leuten, die mal was raushauen, austeilen, aber auch einstecken können, kann man umgehen, wenn man selber nicht extrem zimperlich ist. Mir sind so hinterfotzige Menschen suspekt.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude