Antwort auf: Klassik-Neuheiten

#10945293  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Zwei willkommene Neuheiten, die für Januar (Sándor) bzw. Februar (Baribirolli) angekündigt sind … in der Sándor-Box müssten dann die Bartók-Aufnahmen drin sein, die @soulpope neulich empfahl (die andere Einspielung auf Vox habe ich dann gekauft, weil sie halt erhältlich war, scheint ja auch gut zu sein, viel habe ich noch nicht gehört – und geahnt, dass Sony mit seinen Boxen weitermacht, hatte ich zwar, aber an Sándor nicht gedacht, in Unkenntnis des „big picture“, was da noch so zu erwarten sein könnte).

Es ist auch noch eine dritte Box angekündigt, die ich aber erstmal nicht auf dem Einkaufszettel haben werde, Eileen Farrell:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba