Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10940661  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

grievousangelGibt es zu Jimmy Smith Bewertungen von dir im Forum? Würde mich nämlich sehr interessieren, auch bzgl. Anregungen für weitere Anschaffungen. „Back at the Chicken Shack“ höre ich seit zwei Jahren sehr regelmäßig, weiter bin ich bei Smith allerdings noch nicht vorgedrungen.

Aktuell noch nicht. Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Jimmy Smith auf eine Empfehlung hier aus dem Forum bzw. bei radiostone.fm hin. Fünf Alben habe ich mir über ein Set von Blue Note zugelegt und höre die gerade sukzessive.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill