Antwort auf: Pearl Jam 2020

#10940343  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

ford-prefect

kinkster

shanks

kinkster

shanks Tickets für Frankfurt und Berlin gibt es ab Samstag 11 Uhr. Bei den Preisen bin ich allerdings raus.

Nicht gerade günstig, mal schauen vielleicht gönne ich mir trotzdem Frankfurt.

Keine neue Platte in Sicht, „Can’t Deny Me“ vom letzten Jahr war Vollschrott und die letzte gute LP ist nun auch schon 17 Jahre alt. Auf schnöde „Celebrating 30 Years of Pearl Jam“ Nostalgie habe ich keine Lust.

Mein erstes und letztes Pearl Jam Konzert war das von ford erwähnte

ford-prefect Ich glaube, das letzte Mal, dass die im Raum Rhein-Main gespielt haben, war 1992 in der alten Frankfurter Batschkapp, kurz vor ihrem kommerziellen Durchbruch.

genauer gesagt am 12. März … war ein feiner Gig … also aus rein nostalgischen Gründen würde ich hingehen.

Warst du damals in der Batschkapp? Was hatte dich dazu bewogen?

Yep, wenn ich mich richtig erinnere kam ein Freund grade aus den USA zurück und erzählte uns das Pearl Jam geil wären er hatte sie Live gesehen und hat uns überredet nach Frankfurt zu fahren … haben wir gemacht, zwei Autos voll … war ein tolles Konzert.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01