Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10940213  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

dengel

foxhousetwo

beatgenroll

foxhousetwo IQ – Subterranea Dream Theater – When dream and day unite Big Big Train – Grand Tour Gene – Olympian Beardfish – +4626 Comfortzone

Ja, doch, interessante Alben. Mit der IQ als für mich Beste (*****). Nun, wie kommst denn Du mit dem Debut von DT so klar? Es brauchte bei mir schiere 20 Jahre, dass ich sie auf „gut“heben konnte. Big Big Train mit guten Chancen auf die diesjährige TOP10, die beiden letzteren Alben dann auch noch richtig gut (****+).

Die Dream Theater muss ich nochmal hören, tu ich mir noch schwer. Die Big Big Train zündet bei mir noch nicht richtig.

Bei mir auch nicht. Zu behäbig. Einschläfernd. Die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus.

Ich dagegen mag das Album sehr.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird