Antwort auf: Bonnie Prince Billy – I Made A Place

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bonnie Prince Billy – I Made A Place Antwort auf: Bonnie Prince Billy – I Made A Place

#10931233  | PERMALINK

rake

Registriert seit: 02.10.2009

Beiträge: 1,396

Nichts gegen all seine Projekte der vergangenen Jahre (ich möchte davon keines missen), aber umso öfter ich die neue LP höre, umso mehr wird mir bewusst, wie sehr mir seine Veröffentlichungen mit eigenem, neuen Material zuletzt gefehlt haben. Das Album ist durchgehend ziemlich toll geworden, die Tracks mit Joan Shelley ragen besonders hervor (Dream Awhile!).

Dass er „At The Back Of The Pit“ außen vor gelassen hat, finde ich nicht so tragisch, aber „In Good Faith“ hätte noch gut auf das Album gepasst. Schade, dass man die 7″ nicht wenigstens gesondert erwerben kann.

Gibt es eigentlich ein Grund, weshalb das Album überall mit „I Made A Place“ bezeichnet wird, obwohl auf dem Cover „I Have Made A Place“ geschrieben steht?

--