Antwort auf: Bonnie Prince Billy – I Made A Place

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bonnie Prince Billy – I Made A Place Antwort auf: Bonnie Prince Billy – I Made A Place

#10929615  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

go1

bullittDie Vorabtracks waren ja auch schon alle toll, wobei die scheinbar gar nicht alle auf der LP gelandet sind. At the back of the pit wird bei Amazon in der Besprechung erwähnt, taucht aber in der Tracklist nicht auf. Seltsam. Gibt’s da verschiedene Versionen? In good faith sehe ich auch nicht. Verbrät der das alles etwa nur als B-Seiten?

Discogs kennt in der Tat verschiedene Versionen, darunter, neben den regulären, auch eine US-Version auf Drag City mit beigelegter 7-Inch, die „At the Back of the Pit“ und „In Good Faith“ enthält.
Ich werde bei diesem Album wohl auch wieder einsteigen (mein letztes war Singer’s Grave a Sea of Tongues).

Meins auch, gefiel mir gut, auch besser als das Aktuelle aufs erste Hören. (wobei ich zugeben muss, dass ich es nur im „Vorbeigehen“ gehört habe)

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!