Antwort auf: Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 15: Travelin' Thru (1967 – 1969)

#10922479  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

otis

pheebeeCD 1: frühe Versionen aus John Wesley Harding und Nashville Skyline, die aber schon sehr nahe an den Albumversionen sind

Da kann ich gar nicht folgen. Die JWH-Outtakes sind musikalisch sehr reduziert, Poor Immigrant ist melodisch komplett anders. Musikalisch großartig die Nashville Skyline-Outtakes, die sind ein Muss in meinen Ohren.

Das sehe ich auch so, sehr feine Versionen. Die Songs mit Johnny Cash wissen auch zu gefallen, ich denke insgesamt ein sehr lohnenswertes Set aus der Bootleg Serie.

snowball-jackson
Must have!

:good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01