Antwort auf: Miles Davis

#10910941  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,988

Genau, RSD und IASW … sorry für den etwas knappen Post – wenn man sich bei Losin durchklickt wird das klar (bei den Releases sind jeweils Links zu den Sessions, von denen das Material stammt, und dort finden sich wiederum alle gängigen Releases pro Track).

Wenn es hier Läden gäbe, die beim RSD mitmachen und ich dort guter Kunde wäre, so dass man mir auch was zur Seite legen würde, dann würde ich mir die LP wohl auch holen, just because …

IASW gab es natürlich, wie die meisten Miles Studio- (alle ausser „Complete On the Corner Session) und Live-Boxen (Plugged Nickel und Blackhawk gab’s, Cellar Door nicht), auch bei Mosaic in einer Vinyl-Version:

https://www.discogs.com/Miles-Davis-The-Complete-In-A-Silent-Way-Sessions/release/4153950
http://www.plosin.com/MilesAhead/Disco.aspx?id=Silent-LPs

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba