Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10901365  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

Vielleicht zeigt die Kritik eine Tendenz auf, dass es jetzt, nachdem Jeff Lynne alles an Preisen abgesahnt hat, wieder vorbei ist mit der Wohlgesonnenheit, aber wie wir alle von früher wissen, sagen schlechte Kritiken nicht notwendigerweise was aus über die Qualität des Albums. Klingt fast schon etwas wie ein Verriss und daher eher wenig objektiv.

Wenn Songs als Kuschelrock bezeichnet werden, zeigt das wohl eher die Haltung des Magazins, wo die Qualität am Rockgehalt gemessen wird. Bei AITU sprachen einige von Altherrenrock, was an sich kein gutes Argument ist, weil Lynne mit AITU ja alles andere als abrocken wollte.

Aber für die Streicherfans scheints ja ein paar Songs zu geben ;-) Down Came The Rain wurde übrigens in einem Twitter-Kommentar als Supersong gelobt.

Also abwarten…

 

 

 

--