Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10900199  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

grievousangel

kinkster

grievousangel

kinkster Jun Togawa Unit – Kyokuto Ian Shoka Akiko Yano ‎– Tadaima.

Na endlich! Zufrieden?

Die erste kam gestern endlich aus Japan hier an und ich sage mal – faszinierend – muss aber noch einige male hören. Bei zweitens sorry, ich war die ganze Zeit nicht so in Japan, aber nach „Jun Togawa“ gab es keine Ausrede mehr ebenfalls sehr spannend. Wenn ich etwas mehr Zeit habe kommt zu den beiden und der Seaside Lovers was im Japan Thread.

Na, immer noch keine Zeit gefunden bzw. neue Eindrücke sammeln können?

Leider nein und ich will auch nichts versprechen ist eben ein wenig viel los sowohl arbeitstechnisch wie auch musikalisch.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01