Antwort auf: Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning Antwort auf: Emel Mathlouthi – Everywhere We Looked Was Burning

#10900013  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,536

Dass sie den Großteil auf Englisch singt, fand ich zunächst auch bedauerlich. Ich vermute, sie möchte einfach, dass ihre Texte von möglichst vielen Hörern verstanden werden. Dadurch wird das Ganze sicher greifbarer, aber für mich ist Everywhere… dadurch atmosphärisch noch dichter noch intensiver. Qualitativ liegen die 3 Alben allerdings dicht beieinander, da war von Anfang an nur wenig Luft nach oben. Für mich mittlerweile die Entdeckung des zu Ende gehenden Jahrzehnts.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.