Antwort auf: 10.09.2019: Radiozettel 73 | Nachtrock 95 | gypsy goes jazz 90

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.09.2019: Radiozettel 73 | Nachtrock 95 | gypsy goes jazz 90 Antwort auf: 10.09.2019: Radiozettel 73 | Nachtrock 95 | gypsy goes jazz 90

#10881555  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

demonWalters Nachtrock #95 – die Playlist:

1. Curse of Lono – Pick Up the Pieces (2019)
2. Cowboy Junkies – Crescent Moon (1993)
3. Cowboy Junkies – Hollow as a Bone (1998)
4. Jimmy Barnes – My Criminal Record (2019)
5. Jimmy Barnes – Tougher Than the Rest (2019)
6. Wishbone Ash – Everybody Needs A Friend (1973)
7. The Byrds – The Girl With No Name (1967)
8. Chris Robinson Brotherhood – Behold The Seer (2017)
9. Grateful Dead – Cream Puff War (Live) (1966)
10. The Green Pajamas – The Shepard Well (2018)
11. Fiend Without A Face – Sea Breeze (2017)

Habe deine Sendung gerade nachgehört. Sehr schön, wie du die Stücke aufeinander abgestimmt hast. Das passte alles bestens zusammen. Gefreut habe ich mich natürlich über die Byrds und die Dead, zumal ich „Cream Puff Wars“ ebenfalls sehr mag.  Aber auch Jimmy Barnes war eine schöne Überraschung. Den habe ich einmal  in Hannover im Capitol  live gesehen. Was für eine Reibeisenstimme. Deine neueren Entdeckungen haben mir auch gefallen, besonders  Curse Of Lono, die mich auch ein wenig an die Byrds erinnerten.  Und dann die beiden letztgespielten Bands.  War auf jeden Fall eine spannend zusammengesetzte Sendung, Walter.  :good:

 

--