Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10867411  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,628

stormy-mondayGemeinhin gilt aber die Junction von HWY 61 und HWY 49 als die Kreuzung, zu Robert Johnsons Zeit vermutlich nur geschotterte Landstrassen. Schade, Clarksdale ist eine sterbende Kleinstadt, aber immer noch beseelt von Bluesmusik mit regelmässigen Konzerten.

Müsste man glatt einen Bildhauer damit beauftragen, zwei Statuen von Robert Johnson und dem Teufel anzufertigen, um die beiden Plastiken an der überlieferten Kreuzung aufzustellen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!