Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10861131  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

Aladdin – Hätte etwas schmissiger sein können, weniger Dialog und mehr Action hätten dem Film gut getan. So waren vor allem die ikonischen Fluchtszenen aus dem Zeichentrickfilm wirklich lame inszeniert, ich fühlte mich immer etwas an Mary Poppins erinnert und nicht – was besser gewesen wäre – an Fast & Furious oder Mission Impossible. Die Darsteller fand ich allesamt gut, schön auch mal wieder Will Smith in seinem Element zu sehen. Meiner Tochter hat er auch gefallen, durchgehend hingeschaut hat sie allerdings nicht, die Freigabe ab sechs ist mindestens überdenkenswert.

Die Hölle – Inferno – Ganz schön gach für einen TV-Reißer, blank, gerade, schnell und grausam. Gut.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block