Antwort auf: R.E.M. / Cover-Ranking der Studioalben

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art R.E.M. / Cover-Ranking der Studioalben Antwort auf: R.E.M. / Cover-Ranking der Studioalben

#10860393  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

mozzaJa. Kann ich so nicht unterschreiben. Hätte Alben-Cover ergänzen können, okay. Up im unteren Bereich geht in Ordnung, aber da gehören auch Accelerate, Collapse Into Now und Monster hin. Und Reveal. New Adventures bei mir auch die Nr. 1. Aber das ist bei der Konkurrenz nicht schwer. Eigentlich sind fast alle R.E.M.-Cover ziemlich hässlich. Da wäre eine Besternung interessant.

Ich finde die Cover schon in Ordnung, ich denke das Beste läge bei knapp ****. Wie sähe den dein Ranking aus?

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01