Antwort auf: The Rolling Stones

#10851009  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

roughaleBin gestern endlich zurt BD Sichtung des R’n’R Circus gekommen, soweit so gut (man muss aber Filmkorn mögen ) hat die BD anscheinend einen Hau, bei Sympathy und bei Salt of the Earth im Vollbild gibt es Bild- und Tonaussetzer. Das Bild verschwimmt einige Male in eiune starke Verpixelung und an ein paar dieser Stellen, setzt auch der Ton aus. Da es ein Amazonkauf war und der Umtausch manchmal etwas nervig sein kann (ganze Box, obwohl nur die BD fehlerhaft ist, etc), frage ich erstmal hier, ob jemand anderes die BD fehlerfrei ansehen konnte, denn wenn es ein mehrfach auftretender Fehler ist, könnte es glatt eine Umtauschaktion beim Label geben…

Viel Glück. Ich hatte Pech mit einer Platte in der 1971-2016 Box. Das Label schrieb mir, ich müsse sie beim Händler umtauschen (das war Amazon). Da war ich dreimal erfolglos.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.