Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Nick Mason's Saucerful of Secrets Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

#10849581  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 9,989

Die Fahrt zur Loreley war kurzweilig, nur 2 1/2 Stunden und die letzten Kilometer waren wie in einem Naturpark, deswegen ist es bei Sankt Goarshausen auch am Rhein so schön. Wir stiegen am zweiten Tag zur zweiten Gruppe in das Festival ein. Das von Nick Mason signierte eckige Poster gab es dort, von den runden habe ich schon drei. Lazuli spielten auf einem Xylophon als Geschenk zum Abschluß Money.

Um 22:11 ging es fantastisch los und ein einziger Wahnsinn ergoß sich bis kurz nach Mitternacht. Nur die Bandvorstellung und anschließend If filmte ich. Sicht, Wetter, Sound, Performance und die Loreley machten aus den Abend ***** und noch mehr.

Die fantastische Band bedankte sich. Was für ein grandioses Konzert!
http://jazzandrock.com/?p=11793

https://www.pulse-and-spirit.com/konzert-tour-setlist/nick-masons-saucerful-of-secrets-20-7-2019-st-goarshausen-loreley-freilichtbuehne/

Auf der Heimfahrt langen in der Pfalz mehrere Bäume auf der Autobahn, so gewaltig war die Performance dieser Supergruppe.

Fast ohne Schlaf rundete am Sonntag die A-Jugend vom BVB das Wochenende in SHA ab. Youssoufa Moukoko und Michael Skibbe und der Busfahrer Camel waren super. Danke für den Wimpel et all.

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.