Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10827543  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

pipe-bowl

kinkster

pipe-bowlNeil Young + Stray Gators – Tuscaloosa (2x)

Mich deucht, dass die Klangqualität massiv über die Platte schwankt, manche Songs klingen klasse andere hören sich wie ein besseres Bootleg an, hörst du das auch so?

Ist mir in dem Maße bisher nicht auffällig. Welche Tracks hörst Du denn speziell auf Bootleg-Level? Ich höre dann gerne dahingehend nach, da sich das Album bei mir in den nächsten Tagen ohnehin noch einige Male drehen wird.

Ich hatte jetzt nicht auf die Songs geachtet werde ich beim nächsten Spinn machen, denn toll ist die Platte musikalisch schon.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01