Antwort auf: The Rolling Stones

#10827203  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,653

stormy-monday

pipe-bowl

stormy-mondayDarf ich das?

Of course. Ich verstehe auch nicht, dass man nicht konstatieren kann, dass die Stones nicht sonderlich viel Abwechslung in Sachen Songauswahl in ihre Sets bringen. Ca. 85% der Titel sind einfach gesetzt. Das sagt doch nichts über die Qualität der Gigs aus. Und es mag auch sein, dass das weit überwiegende Publikum hier genau das bekommt, was es will. Stormy can’t always get what he wants.

Auf dieses Umfeld könnte ich glatt verzichten. Dafür dann lieber einen kuschligen Gig im Circus Krone, dem Paradiso oder in der Markthalle in Hamburg. Ich zahle auch nen Klacks mehr. Die Band darf dann für die lange nicht oder nie gespielten Songs gerne auch Teleprompter benutzen. If you try sometimes…

that’s what dreams are made out…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett