Antwort auf: Blue Öyster Cult – Secret Treaties

#10819979  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

wolfgangDas einzige etwas schwächere Stück ist „Cagey Cretins“ (***). Der große Rest ist von Göttern und den „Les Invisibles“ gesandt. Klar die Nummero Uno im Ranking. @klausk Da dir ja „ME 262“ nicht gefällt, empfehle ich dir diverse Liveaufnahmen zu testen. Vielleicht wirst du ja noch bekehrt.

Danke Dir für den Tipp. Die Live Alben habe ich ja ausgespart. Muss mal schauen, was ich im Archiv habe. Ich werde das Ranking gleich zu Ende bringen und dann die Tage vielleicht auch noch ein Song-Ranking listen. Habe schon vorsortiert. Die Geschmäcker gehen ja bei einigen Alben recht weit auseinander. Ansonsten war die BÖC-Session für mich eine ganz Runde Sache mit vielen Lieblingsstücken.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird