Antwort auf: Tony Banks – Banks Vaults

#10818051  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

flashbackmagazineDen Beitrag von Banks an GENESIS sollte man nicht unterschätzen, aber ich tue mich mit seinem Solo-Werk schwer. Auch wenn „A Curious Feeling“ ein paar gute Momente hat(te).
PS: ich hätte gerne ein ReIssue von „Smallcreep’s Day„, dem ersten Solo-Album von Mike Rutherford. Ich hatte schon mall Kontakt mit CherryRed aufgenommen, aber scheinbar gibt es diesbezüglich rechtliche Probleme … ???

In einem Interview mit dem Admin des deutschen Genesis-Fanclubs reagierte Rutherford recht zögerlich auf den Vorschlag, das Album nochmal neu aufzulegen: Er müsse es sich überhaupt erstmal wieder anhören. Heißt für mich: Er hat das bislang überhaupt nicht auf dem Schirm.

--