Antwort auf: The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären Antwort auf: The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären

#10797511  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,946

choosefruitIch würde als Gitarrist in einer Rock’n’Roll-Band starten und eine Mischung aus der Sonnenbrillencoolnes der Velvets und dem abgefuckten High-Energy-Sound der Detroiter MC5 mit Ausflügen in Artverwandtes auf die Bühne rotzen wollen. Nach der zweiten oder dritten Platte würde ich dem Alkohol geschuldet in ein Loch fallen und die Band verlassen und nach kurzer Pause ein Soloalbum mit einer Menge Folk und Country veröffentlichen. Während meines Musikerdaseins würde ich nie müde werden zu erwähnen, wie viel Mist heutzutage an Musik aufgenommen und verkauft wird. Keith Richards wäre Fan von mir und Herr Rossi würde mich hassen und dennoch heimlich hören.

Surprise, surprise!

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.