Antwort auf: The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären Antwort auf: The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären

#10795747  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,259

Schöne Threadidee, choosy!  :good:

Also dann.

Abgesehen davon, dass ich mich als professioneller Musiker so gut eigne wie Reiner Calmund fürs Ballett oder ein Blinder für die Farbtherapie, hier mal meine Idealvorstellung.

Ich wäre ein Crooner in der Tradition der ganz Großen. Habe meinen Sinatra studiert, bin aber im Grunde eine Kombination aus Roy Orbison, Chris Isaak und Morrissey. Ich trete nur in kleineren Clubs auf (vor ein paar Hundert begeisterten Fans).

Mein Publikum ist ausschließlich weiblich, jung (16 bis 25 Jahre), attraktiv – und nur coole Mädels, nicht der Typ Streberin oder Sozialpädagogin. Sonst trete ich erst gar nicht auf.

Ich fange immer pünktlich an und lasse nie einen Gig ausfallen, da ich extrem zuverlässig und nie krank bin.
Ich habe einige Mietmusiker um mich herum versammelt, die aber nicht so wichtig sind, weil es geht ja um mich. Wenn die mir nicht passen, dann nehme ich andere.

Zu meinen Fans pflege ich einen innigen Kontakt und sie stehen mit außerordentlicher Loyalität hinter mir, egal was für einen Blödsinn ich verzapfe oder produziere. Meine Fans fassen mich als eine der letzten ganz großen Diven auf und erkennen an, dass ich das Jammern zu einer ästhetischen Kategorie entwickelt habe.
Meine längeren Monologe während der Konzerte werden frenetisch bejubelt und meine Fans sind daran interessiert, zu einer Steigerung meines Wohlbefindens beizutragen. :-)

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude