Antwort auf: The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären Antwort auf: The idea of starting a band: Wenn wir alle Musiker_innen wären

#10795715  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,946

In professionellen Tonstudios, die wie aus dem Einrichtungskatalog gepellt wirken, habe ich schon Probleme mich hinzusetzen. Außerdem riecht alles nach Neuwagen und man traut sich gar nicht irgendwas anzufassen. Ich würde also zuhause auf einer alten Tascam-8-Spur aufnehmen, einzige Voraussetzung: ein gutes Mikrofon und ein passabler Vorverstärker, damit ich nebenher rauchen, trinken und essen kann. Im Hintergrund zieht der Drumcomputer stoisch seine Runden, ich spiele, was mir in die Finger kommt und singe mit mir selbst im Mehrspurverfahren im Chor. Lieder, die die Menschen auseinanderbringen. Let’s zwist again!

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.