Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10795375  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,592

onkel-tom@dengel Übrigens Prog-Rock. Kennst du auf You Tube den Blog von „Sea Of Tranquillity“? Der stellt da in 3 „Shows“ Lieblings Prog Alben der 70er vor. Da kommt eine Menge rares und obskures „Zeug“ bei raus. Leider werden die Sachen nur kurz besprochen aber nicht angespielt aber ich hab mir schon ein paar Bands notiert. Dazu passend liefen bei mir heute: Julian Jay Savarin – Waiters on The Dance sowie Sebastian Hardie – Windchase

Kenne ich nicht. In solchen Sachen bin ich äußerst konservativ. Bei mir kommen weder solche Kanäle oder Streamindienste ins Haus. Und wenn ich mich tausendmal verkaufe…egal. Ich brauch den Kitzel. Und für ältere Sachen gibts Literatur (Bücher, leider keine Mags) .

--