Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10795281  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

themagneticfield

cloudy

themagneticfieldHeute beim Wandern: Fortuna Ehrenfeld – Helm Ab Zum Gebet Woodkid For Nicolas Ghesquière – Louis Vuitton Works One Vilma Flood – Moodswinger The Get Up Kids – Problems Spelling – Mazy Fly Tony Carey – Lucky us Leanne Hoffman – What Remains Gewinner Fortuna Ehrenfeld und überraschenderweise Tony Carey, in dessen Album ich eigentlich nur aus alter Wilder Westen Inclusive-Nostalgie reingehört habe. Insgesamt zwar etwas gleichförmig, erzeugt aber durch das Konzentrieren Auf Klavier und Stimme (und hier und da mal eine Mundharmonika oder Flöte) eine recht schöne Stimmung. Allerdings stellen sich mir jedes Mal wenn er „Baby“ singt die Nackenhaare auf und nicht aus Freude. Vielleicht was für @cloudy?

Du hörst (so viel) Musik beim Wandern?? Danke aber für den Tipp mit T. Carey. Da werde ich mal reinhören müssen.

Grundsätzlich mag ich natürlich auch die Naturgeräusche lieber, da ich aber gerade allein im Gebiet um die Zugspitze unterwegs bin, gestern ca 8 Stunden (Gott Sei Dank, mittlerweile hat es geschneit, jetzt regnet es wohl durch und die Berge sind nicht mal mehr zu sehen durch die graue Suppe. Das hab ich mir anders vorgestellt), und Lust auf Musik hatte…

Bei „Zugspitze “ muss ich immer an Grainau oberhalb von Garmisch denken, wo ich vor vielen Jahren mal einen schoenen Sommer- Urlaub verbracht habe. Von wo aus startest du denn deine Wanderungen?

--