Antwort auf: 12.05.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 12.05.2019 Antwort auf: 12.05.2019

#10794011  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

wildtiger

latho

wolfgang-doebeling

lathoDas Original von Estranged habe ich gar nicht mehr Kopf.

Schön für Dich.

Keine Sorge, ich habe nachgehört….

Und welche sagt Dir mehr zu?

Na, schon die von Marissa Nadler. Ich war aber auch nie ein Gunners-Fan, als die Furore machten, hatte ich gerade meine Liebe für Springsteen entdeckt. Und G’n’R in glatt geschliffen wie auf dem Doppel-Album geht gar nicht (ging damals schon nicht, wenn ich mich richtig an die Hard-Rock/Heavy-Metal-Fans erinnere). Allerdings fand ich die Version von Marissa Nadler auch nicht umwerfend (bin aber zugegebenermaßen auch nicht der Riesen-Fan von ihr).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.