Antwort auf: Wie man es richtig macht – und wie nicht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie man es richtig macht – und wie nicht Antwort auf: Wie man es richtig macht – und wie nicht

#10787813  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

linnarusKEXPs Sheryl Waters mag ich zum Beispiel ganz gerne, obwohl sie ungelogen bei jeder Band zum vollkommen unreflektierten Fan wird und sich vor Begeisterung nicht mehr einkriegt.

Ja, aber sie hat dabei so etwas mütterlich-warmherziges (und könnte ja auch vom Alter her die Mama der meisten Acts sein), sehr sympathisch. Unabhängig davon finde ich auch, dass KEXP und Tiny Desk die verlässlichsten Gastgeber von Live-Auftritten auf Youtube sind, da stimmen Atmosphäre, technische Qualität und Künstlerauswahl.

--