Antwort auf: Wie man es richtig macht – und wie nicht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie man es richtig macht – und wie nicht Antwort auf: Wie man es richtig macht – und wie nicht

#10787587  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,678

ragged-glory

gipettoDann beharre weiter auf Deiner spitzfindigen Schlaumeierei und bleib‘ dumm… Schade!

Du findest die Unterscheidung von künstlerischem zu militaristischem Kontext „spitzfindig“?

Hättest Du den zugehörigen Abschnitt im Duden in Gänze gelesen, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich mich nicht auf den „militärischen Teil- oder Großverband“, sondern vielmehr auf das „Künstlerensemble ohne feste Spielstätte“ beziehe. Und jetzt zähle Deine Erbsen bitte an anderer Stelle weiter. Danke!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)